Ist das Werk in Buffalo von SolarCity ein Fehlschlag? Tesla glaubt das

Mittwoch, 19.10.2016 16:00

Was immer die amerikanische Öffentlichkeit dachte, was SolarCity (WKN: A1J6UM) für sein Werk in Buffalo, New York, geplant hatte, wurde von einem einzigen Blogpost von Tesla Motors (WKN: A1CX3T) gestern Abend zunichtegemacht und hier ist, was das Tesla-Team zu sagen hatte.
Tesla und Panasonic haben eine nicht bindende Absichtserklärung, wonach sie bei der Herstellung und Produktion von Photovoltaikzellen und -modulen in Buffalo, New York, zusammenarbeiten werden. Entsprechend diesem Übereinkommen wird Tesla die Zellen und Module in einer Solarenergieanlage nutzen, die nahtlos mit der Powerwall und dem Powerpack, den Energiespeicherprodukten von Tesla, funktionieren wird (dieses Übereinkommen hängt aber noch von der…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.