Top-Thema

12:02 Uhr
Aktien Frankfurt: Verluste vor Grundsatzrede von Theresa May zum Brexit

Ist Celgene die interessanteste Biotech-Aktie auf diesem Planeten?

Mittwoch, 11.01.2017 13:30

Celgene (WKN:881244) triumphierte nach der Präsentation von CEO Mark Alles auf der 35. J.P. Morgan (WKN:850628) Healthcare Conference.

Celgene eröffnet traditionell die Konferenz und tat dies auch dieses Jahr. Alles beschrieb kurz, was das Biotechnologieunternehmen in letzter Zeit getan hat, wohin es strebt und wie es plant, dies zu erreichen. Nachdem er fertig war, musste ich mich fragen, ob Celgene vielleicht die interessanteste Biotechaktie der Welt ist. Hier findest du, was Alles sagte, um die Frage mit einem kräftigen ?Ja? zu beantworten.
Vergangenheit
Alles musste nicht allzu viel über die Leistung von Celgene in der Vergangenheit sagen. Er zeigte eine Folie, die…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.