Invesco Global Leisure Fund: Amazon-Aktie geht durch die Decke

Freitag, 27.10.2017 12:46 von FondsDiscount - Aufrufe: 262

Der E-Commerce-Gigant Amazon hat geliefert: Die Umsätze im dritten Quartal kletterten um 34 Prozent nach oben – sehr zur Freude der Aktionäre oder aber Anlegern, die den Invesco Global Leisure Fund im Depot haben.

Jeff Bezos kann sich erneut über satte Gewinne in der Bilanz und an der Börse freuen: Der Amazon-Gründer hat im Zeitraum von Anfang Juli bis Ende September alle Prognosen übertroffen. Um 34 Prozent entwickelten sich die Umsätze nach oben, dies ist ein Anstieg wie seit fünf Jahren nicht mehr. Die Umsätze lagen bei 43, 7 Milliarden Dollar, die Analystenschätzungen gingen von „nur“ 42,1 Milliarden Dollar aus. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum hatte der Internet-Pionier noch 32,7 Milliarden Dollar umgesetzt. Damit wurde das Ergebnis erneut kräftig gesteigert.



Den vollständigen Artikel lesen ...
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News