Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

Intuit-Aktie: Kurs heute im Minus

Donnerstag, 07.12.2017 18:53 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Intuit (Intuit Aktie) notiert am Donnerstag leichter. Der jüngste Kurs betrug 154,84 US-Dollar.

Für Inhaber von Intuit ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Papier weist zur Stunde einen Kursrückgang von 0,86 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Wertpapier 1,35 US-Dollar. Für die Aktie von Intuit liegt der Preis gegenwärtig bei 154,84 US-Dollar. Der Anteilsschein von Intuit steht damit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.639 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,28 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Intuit ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 135,31 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 21. September 2009.

Das Unternehmen Intuit

Intuit Inc. bietet verschiedene Finanzsoftwares an, die eine Vielzahl komplexer Vorgänge rund ums (UMS Aktie) Thema Finanzen erleichtern. Zu den Kunden gehören unter anderem Kleinunternehmen, Rechnungslegungsexperten und Finanzdienstleister. Intuit setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,18 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 971 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Intuit Aktie

proxima: Wie gewonnen, so zerronnen.
21.03.17
 
6 Beiträge
Tischtennispl.: Genau, so ein
29.06.16
hübsches SARS ist zeitlos.