Top-Thema

12:07 Uhr
Aktien Frankfurt: Dax auf Talfahrt wegen Zinsangst und Geopolitik

Intesa Sanpaolo-Aktie: Kurs heute nahezu konstant

Montag, 16.04.2018 10:17 von ARIVA.DE

Der Kurs der dem Anteilsschein von Intesa Sanpaolo (Intesa Sanpaolo-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 3,07 Euro.

Die Wertschätzung der Anleger für die Intesa Sanpaolo-Aktie hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt aktuell nur minimal im Plus mit einem Preisanstieg von 0,08 Prozent. Zuletzt notierte die Aktie bei 3,07 Euro. Das Wertpapier von Intesa Sanpaolo hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Eurostoxx 50 (Eurostoxx 50). Dieser notiert bei 3.453 Punkten und liegt zur Stunde damit um 0,15 Prozent im Plus. Von seinem Allzeithoch ist die Aktie von Intesa Sanpaolo derzeit ein Stück entfernt. Am 25. April 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 4,68 Euro aus dem Handel – das sind 52,21 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Intesa Sanpaolo

Intesa SanPaolo IMI S.p.A. ist ein international aktives Finanzunternehmen mit führenden Positionen in Europa. Das Unternehmen ist die größte Bank Italiens und mit Zweigstellen in Europa, Amerika, Asien und Afrika vertreten. Neue Geschäftszahlen werden für den 27. April 2018 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Intesa Sanpaolo-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Intesa Sanpaolo-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Intesa Sanpaolo Aktie

woerthlich: attraktive Dividende
11.11.17
Habe mir mal ein paar Stück ins Körbchen gelegt. Bei Rücksetzern kann ich immer noch nachkaufen. Wo bekommt man denn über 6 % ?????????
 
69 Beiträge
M.Minninger: Intesa Sanpaolo schlägt sich trotz ..
12.03.13
Intesa Sanpaolo schlägt sich trotz Quartals­verlust besser als erwartet Ab­schrei­bungen und niedrigere Erträge aus dem Zinsgeschäft haben Italiens zweitgrößte Bank Intesa Sanpaolo im vierten Quartal in der Verlustzone gehalten. Unter dem Strich wies das Institut einen ...