Top-Thema

22.04.18
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

International Flavors & Fragrances-Aktie: Kurs klettert leicht

Montag, 16.04.2018 17:58 von ARIVA.DE

Die Aktie von International Flavors & Fragrances (International Flavors & Fragrances-Aktie) notiert heute etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 138,57 US-Dollar.

Der Anteilsschein von International Flavors & Fragrances verzeichnet gegenwärtig einen Preisanstieg von 0,65 Prozent. Er hat sich um 89 Cent gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verbessert. Die Aktie wird an der Börse derzeit mit 138,57 US-Dollar bewertet. Die International Flavors & Fragrances-Aktie steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.676 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,61 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Legt der Anteilsschein von International Flavors & Fragrances aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 13,59 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 17. Januar 2018. Damaliger Kurs: 157,40 US-Dollar.

Das Unternehmen International Flavors & Fragrances

International Flavors & Fragrances Inc. (IFF) ist einer der weltweit führenden Hersteller von Geschmacks- und Geruchsstoffen. Das Unternehmen kreiert und produziert Duftstoffe, die in vielen Konsumgütern zum Einsatz kommen. Bei einem Umsatz von 3,40 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete International Flavors & Fragrances zuletzt einen Jahresüberschuss von 296 Mio. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der International Flavors & Fragrances-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der International Flavors & Fragrances-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.