Intel könnte einziger Lieferant für Apples iPhone Modems werden

Mittwoch, 14.02.2018 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 263

In der zweiten Jahreshälfte 2016 führte Apple (WKN:865985) das Modell iPhone 7 ein. Eine der interessanten Sachen damals bestand bei diesen Smartphones darin, dass sie, anders als ihre Vorgänger, Modems verbaut, die entweder von Qualcomm (WKN:883121) oder Intel (WKN:855681) stammten ? und nicht ausschließlich von Qualcomm bezogen werden.

Für die letzten beiden Produktgenerationen (die iPhone 7-Serie sowie die neuen iPhones, die im Herbst 2017 auf den Markt kamen), hat Apple Modems von Qualcomm sowie Intel bezogen, und Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities ist der Meinung, dass Intel auf dem besten Weg ist, noch mehr Modems liefern zu dürfen ?…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

156,02
+0,09%
Apple Realtime-Chart
32,525
+1,59%
Intel Corp. Realtime-Chart
152,44
+1,11%
Qualcomm Realtime-Chart