Emerging Markets Investor - India Globalization Capital am indischen Infrastrukturboom partizipieren

Montag, 19.07.2010 12:01 von Aktiencheck - Aufrufe: 783

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "Emerging Markets Investor" bietet die Aktie von India Globalization Capital (IGC Pharma Inc Aktie) eine hervorragende Chance, am künftigen Infrastrukturbooms Indiens teilzuhaben.

Indien wolle bis Ende 2012 diverse Infrastrukturmaßnahmen durchführen. Davon könnte auch Indian Globalization Capital profitieren.

Das Unternehmen sei von Ram Mukunda gegründet worden, der auch gleichzeitig Chairman und CEO sei. Er habe sich in den letzten zehn Jahren als Gründer von Startec Global Communication einen Namen gemacht: So habe er die Firma zu einer 600 Mio. USD-Company gemacht. Nun wolle er Indian Globalization Capital, die an der Börse mit 30 Mio. USD bewertet sei, zum Erfolg führen.

Die Experten von "Emerging Markets Investor" empfehlen, die Einstiegschance in die India Globalization Capital-Aktie zu nutzen, bevor der Titel ein weiteres Mal über 2 USD schießt. Die Analysten von RedChip hätten immerhin zuletzt eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 3 USD ausgesprochen. (Ausgabe 14 vom 19.07.2010)
(19.07.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

0,40
0,00%
IGC Pharma Inc Realtime-Chart