Independent Research senkt Ziel für RWE auf 13,50 Euro - 'Halten'

Freitag, 11.11.2016 14:49 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für RWE (RWE Vz Aktie) von 14,80 auf 13,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Innogy sei nach den ersten neun Monaten des Jahres auf Kurs, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Freitag. Allerdings fehle seitens RWE ein klares Bekenntnis zur Dividende. Zudem drohe dem Konzern nach den jüngsten Klimaschutzplänen der Bundesregierung nach einer Atomkommission nun doch wieder eine (Braun-)Kohlekommission./mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.