Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Independent Research hebt Bilfinger-Ziel auf 43 Euro - 'Halten'

Mittwoch, 15.02.2017 11:03 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bilfinger nach Zahlen von 38 auf 43 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die vorläufigen Kennziffern für das vierte Quartal seien zwar hinter seinen Erwartungen geblieben, aber der mittelfristige Ausblick des Mannheimer Bau- und Dienstleistungskonzern sei recht erfreulich, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Mittwoch. Positiv überrascht habe auch der Dividendenvorschlag./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.