Top-Thema

10:10 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax legt Pause ein - Leichtes Minus

Illinois Tool Works-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Dienstag, 14.11.2017 18:58 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell die Illinois Tool Works-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 158,24 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Illinois Tool Works (Illinois Tool Works Aktie) steht gegenwärtig ein Wertanstieg 0,55 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 87 Cent. Gegenwärtig kostet das Wertpapier 158,24 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Illinois Tool Works damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.574 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,36 Prozent. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von Illinois Tool Works bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen zur Stunde noch 1,12 US-Dollar – das sind 0,71 Prozent.

Das Unternehmen Illinois Tool Works

Illinois Tool Works Inc. ist ein weltweit tätiger Maschinenbau-Konzern. Er setzt sich aus mehreren hundert Unternehmen in zahlreichen Ländern zusammen, die dezentral organisiert sind und sich mit ihren Produkten auf einen eigenen Kundenkreis konzentrieren. Illinois Tool Works setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 13,6 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 2,04 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.