Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

HSBC senkt Ziel für Novo Nordisk auf 250 Kronen - 'Hold'

Montag, 31.10.2016 11:27 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Novo Nordisk nach Zahlen zum dritten Quartal von 300 auf 250 dänische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Kennziffern des Insulinherstellers seien sogar noch schlechter als in den beiden Vorquartalen ausgefallen, schrieb Analyst Stephen McGarry in einer Studie vom Montag. Er reduzierte deshalb seine Umsatz- und Gewinnschätzungen (EPS) für die Jahre 2017 bis 2020./edh/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.