Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

HSBC senkt Hugo Boss auf 'Hold' und Ziel auf 61 Euro

Mittwoch, 11.01.2017 09:08 von dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Hugo Boss (Hugo Boss Aktie) von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 65 auf 61 Euro gesenkt. Dass der neue Vorstand des Modeherstellers wichtige Problemfelder angehe, sei positiv, schrieb Analyst Antoine Belge in einer Studie vom Mittwoch. In den Konsensschätzungen seien die negativen Auswirkungen auf den Gewinn je Aktie für 2017 und 2018 aber offenbar noch nicht vollständig berücksichtigt./ajx/edh Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.