Top-Thema

24.11.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Freundlich - S&P 500 endet erstmals über 2600

HSBC hebt Ziel für Sky Plc auf 820 Pence - 'Hold'

Freitag, 14.10.2016 13:10 von dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Sky (Sky Aktie) PLC nach Zahlen von 800 auf 820 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Adam Fox-Rumley passte in einer Studie vom Freitag sein an dem gewichteten durchschnittlichen Kapitalkostensatz festgemachtes Bewertungsmodell für den britischen Bezahlsenderkonzern an. Die Nachhaltigkeit des Umsatzwachstums sei zuletzt aber schwerer durchschaubar geworden. Er blickt nun voraus auf den Kapitalmarkttag./tih/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.