Top-Thema

10:27 Uhr
Milliardeninvestitionen in den USA: Bayer und Monsanto werben bei Trump für ...

HSBC hebt Ziel für Michelin auf 100 Euro - 'Hold'

Montag, 21.11.2016 10:10 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Michelin (Michelin Aktie) von 90 auf 100 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Mit Blick auf die mittelfristigen Ziele des Reifenherstellers dürften die Konsensschätzungen noch zehn Prozent Luft nach oben haben, schrieb Analyst Henning Cosman in einer am Montag veröffentlichten Studie. 2016 sei aber ein Übergangsjahr und Optimismus noch nicht angebracht./ajx/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.