Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

HSBC hebt Ziel für Iberdrola auf 7 Euro - 'Buy'

Donnerstag, 27.10.2016 08:13 von dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Iberdrola (Iberdrola Aktie) nach Neunmonatszahlen von 6,70 auf 7,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der spanische Versorger habe die Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Pablo Cuadrado in einer Studie vom Donnerstag. Die Gewinndynamik bleibe solide. Zudem seien die angekündigte Erhöhung der Zwischendividende sowie die mittelfristigen Wachstumsperspektiven ermutigend. Das höhere Ziel resultiere aus den niedrigeren Kapitalkosten./la/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.