Top-Thema

17.01.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Verluste - Anleger zögern vor US-​Machtwechsel

HSBC hebt Ziel für Drägerwerk auf 75 Euro - 'Hold'

Montag, 09.01.2017 12:40 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Drägerwerk von 60 auf 75 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Gewinntrends beim Medizin- und Sicherheitstechnikanbieter verbesserten sich, schrieb Analyst Jan Keppeler in einer Studie vom Montag. Er hob seine operativen Ergebnisschätzungen an. Allerdings sei das Umsatzwachstum immer noch verhalten und der Wettbewerb könnte zunehmen./gl/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.