Top-Thema

HSBC hebt Ziel für Commerzbank auf 6,50 Euro - 'Hold'

Montag, 14.11.2016 12:21 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für die Aktie der Commerzbank (Commerzbank Aktie) nach Quartalszahlen von 6,00 auf 6,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Johannes Thormann geht laut einer Studie vom Montag nun von einem deutlich besseren Gewinn je Aktie (EPS) für 2016 aus als bisher. Die Schätzungen für die beiden kommenden Jahre hob er allerdings nur geringfügig an. Zudem sieht er keine kurzfristigen Kurstreiber für die Aktie./gl/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.