Top-Thema

09:58 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax startet fest mit Rückenwind aus New York

HSBC belässt Grand City Properties auf 'Buy' - Ziel 29 Euro

Montag, 16.10.2017 08:30 von dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Grand City Properties auf "Buy" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Der Immobilienkonzern sei in den vergangenen Jahren stark gewachsen, und das inzwischen hohe Preisniveau zwinge das Management nun, sich stärker auf das unternehmenseigene Wachstum zu konzentrieren, schrieb Analyst Thomas Martin in einer Studie zu deutschen Immobilienunternehmen vom Montag. Selektive Zukäufe seien aber immer möglich. Die Aufnahme der Aktie in den MDax habe sich zudem bislang nicht im Kurs niedergeschlagen./ck/gl Datum der Analyse: 16.10.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.