Top-Thema

18:24 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

HSBC belässt Deutsche Telekom auf 'Buy' - Ziel 18 Euro

Freitag, 11.11.2016 12:06 von dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Deutsche Telekom (Deutsche Telekom Aktie) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Die Ergebnisse des dritten Quartals seien insgesamt durchwachsen ausgefallen, schrieb Analyst Dominik Klarmann in einer Studie vom Freitag. Das Mobilfunkgeschäft in Deutschland sei besser, das Festnetzgeschäft aber vorübergehend schwächer gewesen. Er rechnet aber mit Besserung und hob die hohe Dividendenrendite positiv hervor./ag/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.