Top-Thema

HPQ Silicon erreicht neuen Reinheitsrekord im Testprogramm

Donnerstag, 10.11.2016 09:01

Das kanadische Entwicklungsunternehmen HPQ Silicon Inc. (TSX.V: HPQ; ISIN: CA40444R1001; WKN: A2APDH) entwickelt im kanadischen Quebec hochwertige Quarzliegenschaften, um sie über eine eigens entwickelte Prozesstechnik zu wertvollen Silkonmetallen formen. Dazu laufen Testreihen um die Reinheitsgrade laufend zu verbessern. Wie das Unternehmen Ende vergangener Woche verkündet hat, sind die Ergebnisse der nächsten Testreihe eingelangt, die selbst den CEO überraschten. Dies kann ich ruhigen Gewissens bestätigen, da ich gerade neben Bernard Tourillon stand als die Nachricht einlangte und er sofort daran ging diese Nachricht zu verfassen.
Gemäß dieser Nachricht hat man nun bei den Tests, die dazu dienen, die Unreinheiten zu beseitigen, die aktuelle Spitzenreinheit von 99,936% erreicht. Damit liegt man nun bereits im...
 
Mehr erfahren »