Top-Thema

10:10 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax legt Pause ein - Leichtes Minus

Hornbach-Aktie: Kurs fällt ab

Mittwoch, 15.11.2017 10:21 von ARIVA.DE

Im Minus liegt aktuell die Aktie von Hornbach. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 71,95 Euro.

Ein Kurssturz von 0,48 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Hornbach zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 35 Cent. Das Wertpapier kostet gegenwärtig 71,95 Euro. Die Hornbach-Aktie hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX. Dieser notiert bei 11.664 Punkten. Der SDAX liegt derzeit damit um 0,30 Prozent im Minus.

Das Unternehmen Hornbach

Die HORNBACH Holding (Hornbach Holding Aktie) AG & Co. KGaA ist die Muttergesellschaft der HORNBACH-Gruppe. Sie verfügt über mehrere Beteiligungsgesellschaften im Bereich Handel und Immobilien. Zuletzt hat Hornbach einen Jahresüberschuss von 77,4 Mio. Euro in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,94 Mrd. Euro umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Hornbach am 21. Dezember 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

11.804 -
-0,14%
SDAX (Performance) Chart
74,47
+0,78%
Hornbach Holding Chart