Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Hongkong Exchanges+Clearing-Aktie mit Kursverlusten

Mittwoch, 15.11.2017 08:37 von ARIVA.DE

Im Minus liegt gegenwärtig die Hongkong Exchanges+Clearing-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 24,92 Euro.

Ein Minus von 2,39 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Hongkong Exchanges+Clearing zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 61 Cent. An der Börse zahlen Käufer aktuell 24,92 Euro für das Papier. Die Aktie von Hongkong Exchanges+Clearing hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng. Dieser notiert bei 29.152 Punkten. Der Hang Seng liegt derzeit damit um 0,10 Prozent im Minus. Der Anteilsschein von Hongkong Exchanges+Clearing hatte am 13. November 2017 mit einem Kurs von 25,69 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 28. Dezember 2016. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 21,84 Euro wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Hongkong Exchanges+Clearing-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 5,29 Euro erreichte die Aktie am 24. November 2008.

Das Unternehmen Hongkong Exchanges+Clearing

Hong Kong Exchanges and Clearing Ltd. (HKEx) betreibt über die drei Tochtergesellschaften Stock Exchange of Hong Kong Limited, Hong Kong Futures Exchange Limited und Hong Kong Securities Clearing Company Limited die Hong Kong Stock Exchange. Die Wertpapierbörse umfasst auch einen Derivatemarkt und entsprechende Clearinghäuser in Hong Kong. Zuletzt hat Hongkong Exchanges+Clearing einen Jahresüberschuss von 5,77 Mrd. HKD in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,4 Mrd. HKD umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Hongkong Exchanges+Clearing Aktie

 
6 Beiträge
skunk.works: Target Cut To HK$192
06.03.08
HK Exchanges Target Cut To HK$192 From HK$257 By BOCI
 
3 Beiträge
Mme.Eugenie: Die Deutsche Börse
05.07.07
__Dt. Börse Übersicht Kurse Charts Fundamental News Forum WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel Push Intraday 5 Tage 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre Gesamt Frei HTML-Code dieses ...