Top-Thema

22:26 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Verluste nach anfänglichen Rekorden

Hilton-Aktie leicht im Plus

Freitag, 12.01.2018 18:56 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig das Wertpapier von Hilton (Hilton-Aktie). Das Wertpapier notiert derzeit bei 83,84 US-Dollar.

Ein Preisanstieg von 0,93 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Hilton zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 77 Cent. Für der Anteilsschein von Hilton liegt der Preis zur Stunde bei 83,84 US-Dollar. Die Aktie von Hilton steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.783 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,51 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Hilton

Hilton Worldwide Holdings Inc. ist ein Betreiber von Hotels, die sich durch Komfort und umfassenden Service für ihre Gäste auszeichnen. Neben Luxus-Hotels gehören auch Einrichtungen mit Suites für längere Aufenthalte und Service-Hotels mit erschwinglichen Preisen zum Portfolio des Unternehmens.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Hilton Aktie

 
13 Beiträge
Silberblatt: Was ist denn hier los?
08.05.15
Steigt die ganze Zeit an, ich steig ein und 15% Minus innerhalb von nicht einmal 2 Wochen. Klasse Sache ...