Tageszeitungen (Symbolbild).
Donnerstag, 25.07.2013 11:20 von | Aufrufe: 242

Hillcrest meldet Absichtserklärung für Farm-in-Vereinbarung über $ 500.000 für Woodrow (Montana)

Tageszeitungen (Symbolbild). pixabay.com
Hillcrest meldet Absichtserklärung für Farm-in-Vereinbarung über $ 500.000 für Woodrow (Montana)

24. Juli 2013 TSX-V: HRH

VANCOUVER, B.C.  Hillcrest Resources Ltd. (das Unternehmen oder Hillcrest) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung mit West Bakken Holdings Ltd. abgeschlossen hat, mit der West Bakken das Recht auf ein Farm-in an der Beteiligung (Working Interest) von Hillcrest Resources Ltd. erhält. Die Farm-in-Vereinbarung umfasst bei Abschluss ein 50 %-iges Eigentumsrecht an den Öl- und Gasbeteiligungen und -konzessionen und entsprechende Rechte und Beteiligungen an den Öl- und Gaspachtgebieten (das Konzessionsgebiet Woodrow) in Montana, USA, mit einer Fläche von 12.333 Acres (ca. 50 km²) in Teton County. Es ist vorgesehen, dass Hillcrest Resources Ltd. insgesamt fünfhundertfünfzigtausend US-Dollar als Preis für das Farm-in erhält.

Die Absichtserklärung wurde am 28. Juni unterzeichnet, und Hillcrest erhielt am 3. Juli 2013 eine nicht erstattungsfähige Anzahlung in Höhe von fünfzigtausend US-Dollar ($ 50.000,00).

Die Absichtserklärung umfasst Bestimmungen in Bezug auf die Ausfertigung eines verbindlichen Vertrages zwischen den Parteien. Zu diesen Bestimmungen gehört, dass der verbindliche Vertrag bis zum 17. August 2013 abzuschließen ist; zu diesem Zeitpunkt wird Hillcrest weitere hundertfünfundzwanzigtausend US-Dollar ($ 125.000,00) erhalten. Der an Hillcrest zu zahlende Restbetrag wird nach der Unterzeichnung des verbindlichen Vertrages in drei Raten im Abstand von jeweils 60 Tagen ausgezahlt.

Don Currie, CEO und Chairman, erklärte dazu: Diese Farm-in-Vereinbarung ist eine Anerkennung für den aktuellen Wert des Konzessionsgebiets Woodrow und das Potenzial, zusätzlichen Unternehmenswert für die Aktionäre zu schaffen, sobald ein Explorationsprogramm aufgenommen wird. West Bakken Energy Holdings Ltd. und Hillcrest werden nach der Unterzeichnung des verbindlichen Vertrages zusammenarbeiten, um ein Explorationsprogramm in dem Gebiet zu prüfen, zu planen und durchzuführen. Zahlreiche Unternehmen haben in dem Projektgebiet Alberta Basin Trend bereits Explorationsprogramme auf den Weg gebracht; weitere Programme sind in Planung. Im Hinblick auf das Potenzial des Gebiets wurden zahlreiche Studien und Artikel veröffentlicht, und Hillcrest Resources hat die Absicht, seinen Teil zur Erweiterung des Gebiets und zur potenziellen Produktion beizutragen. Bei unseren Pachtgebieten handelt es sich um vollständig bezahlte private Pachtverhältnisse, die bis weit in das Jahr 2016 keine Explorationsbestimmungen oder -verpflichtungen vorsehen, sodass wir zusammen mit unserem Farm-in-Partner Zeit haben, um ein zu vereinbarendes Vorhaben in angemessener Weise zu planen und umzusetzen.

Die Transaktion ist ein weiteres Beispiel dafür, dass sich das Unternehmen auf nicht verwässernde Finanzierungen konzentriert. Wann immer dies möglich ist, werden wir unsere Aktiva und unsere Produktion auch weiterhin als Mittel zur Finanzierung unserer Explorationsprojekte einsetzen.

Das Unternehmen wird seine Aktionäre informieren, sobald der verbindliche Vertrag ausgefertigt und unterzeichnet ist.

Weitere Informationen zu Hillcrest Resources Ltd erhalten Sie über Donald Currie unter der gebührenfreien Rufnummer 1-855-609-0006 oder auf der Unternehmens-Website www.hillcrestresources.com.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS
Don Currie
Don Currie
Chairman, Chief Executive Officer und Director
 
Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Einige der in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen sind gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen als zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu werten. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen sind anhand der Verwendung von Begriffen zu erkennen wie z.B. erwartet, beabsichtigt, möglich, schätzt bzw. Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen oder an Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen können, könnten, sollten, würden oder werden. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen basieren nicht auf historischen Fakten und unterliegen daher verschiedenen Risiken und Unsicherheiten, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen werden vermutlich bzw. können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung direkt oder indirekt zum Ausdruck gebracht wurden. Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen nicht verlässlich sind. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren bzw. anderweitig zu korrigieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulations Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
 
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
 
Hillcrest Resources Ltd is focused on oil & gas exploration and production. The Company has drilled and completed a well in Newton County Texas which has been producing at a restricted rate of 42 barrels per day from August of 2010 to the end of February 2011. Production increased to 47 barrels per day in March. The well, Donner #1, is part of the Hartsburg project and is the first of 3 wells that form the initial focus of the Company. The Donner #2 is scheduled for drilling in the 2nd quarter of 2011 and Donner #3 shortly after.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Hillcrest Energy Technologies Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News