Top-Thema

22:37 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Hengan Group-Aktie heute stark gefragt: Kurs klettert deutlich

Freitag, 08.12.2017 08:25 von ARIVA.DE

Die Aktie der Hengan Group zählt am Freitag zu den großen Gewinnern am Aktienmarkt. Das Wertpapier steigt deutlich.

Die Hengan Group-Aktie gehört heute mit einem Kursplus von 6,57 Prozent zu den stärksten Aktien des Tages. Investoren zahlen an der Börse gegenwärtig 8,63 Euro für die Aktie. Gegenüber dem Hang Seng liegt das Wertpapier der Hengan Group damit klar vorn. Der Hang Seng kommt derzeit nur auf 28.303 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,28 Prozent.

Das Unternehmen Hengan Group

Jahreschart der Hengan International Group-Aktie, Stand 08.12.2017
Jahreschart der Hengan International Group-Aktie, Stand 08.12.2017
Die chinesische Hengan International Group fokussiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Hygieneartikeln, Nahrungsmitteln und Snacks sowie Hautpflegeprodukten. Angeboten werden Babywindeln, Damenbinden und Papiertaschentücher sowie Präparate zur Hautpflege und abgepackte Lebensmittel. Zentraler Absatzmarkt ist China; darüber hinaus vertreibt der Hersteller seine Produkte auch in Hong Kong und einigen Überseeländern. Zuletzt hat die Hengan Group einen Jahresüberschuss von 3,60 Mrd. CNY in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 19,3 Mrd. CNY umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.