Ein Arzt berät einen Patienten (Symbolbild).
Dienstag, 30.01.2018 18:50 von GlobeNewswire | Aufrufe: 282

Hemp, Inc. gibt Erfüllung der ersten Bestellung des natürlichen Absorptionsprodukts Spill-Be-Gone(TM) bekannt

Ein Arzt berät einen Patienten (Symbolbild). © TommL / Vetta / Getty Images https://www.gettyimages.de/

SPRING HOPE, North Carolina (USA), 30. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Hemp, Inc. (OTC PINK:HEMP), ein global führendes Unternehmen im Bereich der industriellen Hanfverarbeitung und Betreiber der größten Hanffabrik in der westlichen Hemisphäre, hat heute die Erfüllung der ersten Bestellung von Spill-Be-Gone(TM) bekanntgegeben, einem Produkt aus der Reihe von Absorptionsmitteln für Flüssigkeiten von Hemp, Inc. Die Bestellung war von einem Unternehmen aus Georgia aufgegeben worden.  

Hemp, Inc. hatte am 4. Januar die Auslieferung der ersten Bestellungen von DrillWall(TM), einem Spülungsverlustmaterial, und Kenaf-Faser bekanntgegeben. Somit ist Spill-Be-Gone(TM) das dritte pflanzliche Naturprodukt, dessen Vertrieb das Unternehmen in diesem Jahr aufgenommen hat. Spill-Be-Gone(TM) wird aus Kernpartikeln und Pulver der Kenaf-Pflanze hergestellt, die zu den absorbierfähigsten Naturmaterialien der Welt gehört. Das Produkt kann für die Beseitigung von Öl, Dieselöl, Hydraulikflüssigkeiten, Lösungsmitteln, Wasser und der meisten verschütteten Flüssigkeiten eingesetzt und ebenfalls in einer flammhemmenden Variante hergestellt werden. Erwähnenswert ist, dass Spill-Be-Gone(TM) eines der Produkte war, die zur Rettung von Flora und Fauna bei der BP-Erdölkatastrophe Deepwater Horizon eingesetzt wurden.

"Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit in North Carolina jetzt drei verschiedene Produkte produzieren, fertigen und verkaufen konnten", sagte David Schmitt, COO von Industrial Hemp Manufacturing, LLC, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Hemp, Inc. "Wir betreiben die größte Schäl- und Hanfverarbeitungsanlage Nordamerikas und haben uns der Bereitstellung von umweltfreundlichen, schadstofffreien Lösungen für die Beseitigung von Überläufen und die Absorption diverser Stoffe verschrieben."

"Hemp, Inc. hat sich offiziell von einem Start-Up-Unternehmen zu einem Motor der industriellen Hanfverarbeitung entwickelt und wir befinden uns jetzt an der vordersten Front der Hanfrevolution in Amerika", sagte Bruce Perlowin, CEO von Hemp, Inc. "'Grüne' Lösungen für Branchen anzubieten, die das Befinden unseres Planeten unmittelbar beeinflussen - wie die Erdöl-, Gas- und Automobilindustrie - und gleichzeitig kleinere Landwirtschaftsbetriebe auf lokaler Ebene zu unterstützen, bedeutet nicht nur ein Gewinn für unser Unternehmen, sondern für alle Beteiligten und wir arbeiten weiterhin daran, neue Möglichkeiten der Expansion für Hemp, Inc. im Jahr 2018 zu ermitteln."

Für Anlegerbeziehungen wenden Sie sich bitte an:
ir@hempinc.com
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie, wenn Sie hier klicken.

Kontakt:
Hemp, Inc.
(855) HEMP-OUT
info@hempinc.com
http://www.hempinc.com




This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Hemp, Inc. via Globenewswire


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-   $
0,00%
Hemp Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Hemp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News