Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Adva auf 10,50 Euro - 'Buy'

Dienstag, 25.10.2016 12:36 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Adva von 11,10 auf 10,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Produktionsanlauf bei den Cloud-Connect-Produkten des Telekom- und Netzwerkausrüsters dauere länger als gedacht, schrieb Analyst Leonhard Bayer (Bayer Aktie) in einer Studie vom Dienstag. Zudem sei der Produktmix derzeit wegen großer Bestellungen für margenschwächere ältere Produkte ungünstig. Daher habe er die Gewinnerwartungen reduziert. Allerdings handele es sich nur um vorübergehende Belastungen./mis/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.