Top-Thema

07:36 Uhr
dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: EZB dürfte Dax über 11 000 führen

Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für Zalando auf 46 Euro - 'Buy'

Mittwoch, 19.10.2016 13:16 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Zalando (Zalando Aktie) nach vorläufigen Zahlen von 43 auf 46 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Resultate des Online-Modehändlers seien stark ausgefallen, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Mittwoch. Der bereinigte operative Gewinn habe seine ohnehin bereits überdurchschnittlichen Erwartungen noch übertroffen. Ausgehend von stetigen Profitabiltätsverbesserungen hob der Experte seine Prognosen bis 2018 an./tav/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.