Top-Thema

20.11.17
ROUNDUP: AT&T wehrt sich gegen US-​Kartellklage wegen Time-​Warner-Übernahme

Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für Rational auf 460 Euro - 'Hold'

Mittwoch, 28.09.2016 15:01 von dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Rational (Rational Aktie) nach einer Investorenveranstaltung von 420 auf 460 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Vorstandschef Peter Stadelmann sei zuversichtlich, dass der Hersteller von Großküchengeräten nachhaltig im einstelligen Prozentbereich wachsen könne, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Mittwoch. Er hob seine mittelfristigen Schätzungen an, sieht die Aktie derzeit aber als angemessen bewertet an./ag/edh Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.