Top-Thema

10.12.17
ROUNDUP 4/VW-​Konzernchef: Steuervorteile für Dieselkraftstoff «hinterfragen»

Hauck & Aufhäuser erhöht Ziel für Pfeiffer Vacuum - 'Hold'

Mittwoch, 15.02.2017 10:48 von dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum (Pfeiffer Vacuum Aktie) nach Zahlen von 94 auf 105 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das vierte Quartal des Spezialpumpenherstellers sei herausragend gewesen, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Mittwoch. Sein neues Kursziel basiere auf seinen Prognosen für den freien Barmittelzufluss im Jahr 2018. Nach dem jüngsten Kursaufschwung habe das Papier nun aber keinen Spielraum mehr nach oben./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.