Top-Thema

22:25 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Netflix treibt Tech-​Werte an - Dow im Minus

Hauck & Aufhäuser belässt United Internet auf 'Buy'

Dienstag, 15.11.2016 15:35 von dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für United Internet (United Internet Aktie) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Der operative Gewinn (Ebitda) im dritten Quartal sei besser ausgefallen als von ihm und vom Markt erwartet, schrieb Analyst Leonhard Bayer (Bayer Aktie) in einer Studie vom Dienstag. Noch wichtiger sei aber, dass das Ziel für den Nettokundenzuwachs bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr angehoben worden sei. Der Experte sieht derzeit eine attraktive Einstiegsgelegenheit./ajx/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.