Top-Thema

22:37 Uhr
AKTIE IM FOKUS 2: Kurs­gewinne nach Morphosys-​Börsen­gang in New York

Hasbro-Aktie: Kurs legt zu

Montag, 16.04.2018 17:42 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Hasbro (Hasbro-Aktie) notiert am Montag etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 88,29 US-Dollar.

Die Hasbro-Aktie verzeichnet aktuell einen Wertanstieg von 0,60 Prozent. Sie hat sich um 53 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert. Der Preis für die Aktie liegt bei zur Stunde 88,29 US-Dollar. Das Wertpapier von Hasbro steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.674 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,55 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Hasbro

Hasbro Inc. zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Spielen und Spielwaren. Die Gesellschaft entwirft, produziert und vermarktet sowohl traditionelles Spielzeug als auch Hightech-Spielwaren. Hasbro setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,21 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 397 Mio. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 23. April 2018. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Hasbro-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Hasbro-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.