Top-Thema

14:04 Uhr
DFB-Pokal und Champions League – das müssen Sie wissen!

Hartford Financial Services Group-Aktie: Kurs klettert leicht

Dienstag, 14.11.2017 18:49 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Hartford Financial Services Group-Aktie aktuell etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 56,16 US-Dollar.

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel hat sich heute das Wertpapier der Hartford Financial Services Group zwischenzeitlich um 0,83 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 47 Cent zu. Die Aktie notierte zuletzt bei 56,16 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein der Hartford Financial Services Group damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.578 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,18 Prozent. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist die Aktie der Hartford Financial Services Group gegenwärtig noch weit entfernt. Am 7. Dezember 2007 ging das Wertpapier zu einem Preis von 98,07 US-Dollar aus dem Handel – das sind 74,64 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Hartford Financial Services Group

Die Hartford Financial Services Group (Hartford) ist einer der größten Finanz- und Versicherungsdienstleister in den USA. Das Unternehmen bietet Privat- und Firmenkunden wie auch Konzernen verschiedene Investmentprodukte, Lebens-, Arbeitsunfähigkeits- sowie Sach- und Haftpflichtversicherungen an. Die Hartford Financial Services Group ist die Holdinggesellschaft der Unternehmensgruppe und selber nicht operativ tätig.

Forum zur Hartford Financial Services Group Aktie

FD2012: Hartford Inc.
11.10.12
0815ax: Alle 4 Bänder grün, was will man noch mehr? Ich werde nachlegen - der Arbeits­markt in den USA frischt ja auch auf!
Murguel: LOL LOL und nochmal LOL
04.01.10
Ich habe auch mal daneben gelegen.... zwar sehr sehr selten, aber es passiert mir doch. Aber wenigstens den kurzfristigen Trend kann ich noch abschätzen. Aber was hier passiert ist, das ist ein Massaker vom Feinsten. Ech übel. Wie kann man so mies daneben liegen? ...