Top-Thema

24.04.18
Texas Instruments profitiert von hoher Nachfrage aus Industrie und Autobranche

Hartford Finan Services Group-Aktie leicht im Plus

Freitag, 13.10.2017 18:58 von ARIVA.DE

Die Hartford Finan Services Group-Aktie notiert heute etwas fester. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 56,24 US-Dollar.

Die Hartford Finan Services Group-Aktie verzeichnet gegenwärtig eine Verteuerung von 0,68 Prozent. Sie hat sich um 38 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Der Preis für die Aktie liegt bei derzeit 56,24 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier der Hartford Finan Services Group (Hartford Finan Services Group Aktie) damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.557 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,22 Prozent. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie der Hartford Finan Services Group noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 99,21 US-Dollar erreichte das Papier am 29. Oktober 2007.

Das Unternehmen Hartford Finan Services Group

Die Hartford Financial Services Group (Hartford) ist einer der größten Finanz- und Versicherungsdienstleister in den USA. Das Unternehmen bietet Privat- und Firmenkunden wie auch Konzernen verschiedene Investmentprodukte, Lebens-, Arbeitsunfähigkeits- sowie Sach- und Haftpflichtversicherungen an. Die Hartford Financial Services Group ist die Holdinggesellschaft der Unternehmensgruppe und selber nicht operativ tätig. Neue Geschäftszahlen werden für den 26. Oktober 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Hartford Financial Services Group Aktie

FD2012: Hartford Inc.
11.10.12
0815ax: Alle 4 Bänder grün, was will man noch mehr? Ich werde nachlegen - der Arbeits­markt in den USA frischt ja auch auf!
Murguel: LOL LOL und nochmal LOL
04.01.10
Ich habe auch mal daneben gelegen.... zwar sehr sehr selten, aber es passiert mir doch. Aber wenigstens den kurzfristigen Trend kann ich noch abschätzen. Aber was hier passiert ist, das ist ein Massaker vom Feinsten. Ech übel. Wie kann man so mies daneben liegen? ...