Google Wallet macht Fortschritte, aber es wird Venmo nicht in die Knie zwingen können

Dienstag, 25.04.2017 17:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 114

Letzten Monat verkündete Alphabet (WKN:A14Y6H), dass die Nutzer von Gmail jetzt über Android-Geräte Geld schicken und erhalten könnten. Diesen Dienst gibt es bei Gmail seit 2013, aber bis letzten Monat war dieser Dienst nicht auf mobilen Geräten verfügbar.

Man muss nur eine neue E-Mail in der GMail App auf einem mobilen Android-Gerät verfassen. Sobald diese neue E-Mail geöffnet ist, können die Nutzer auf ?Geld schicken? oder ?Geld verlangen? klicken. Nachdem eine Debitkarte mit dem Konto verlinkt ist und der Betrag ausgewählt wurde, kann das Geld dann an jeden mit eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer geschickt werden. Der Empfänger braucht keine…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

144,12
-3,09%
Alphabet A Realtime-Chart
60,19
-0,69%
PayPal Holdings Inc. Realtime-Chart