Goldman senkt Ziel für Coca-Cola auf 41 US-Dollar - 'Neutral'

Montag, 14.11.2016 15:19 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Coca-Cola (Coca-Cola Aktie) von 44 auf 41 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Er habe seine Gewinnerwartungen für US-Konsumgüterwerte unter anderem an die jüngsten Wechselkursentwicklungen angepasst, schrieb Analyst Jason English in einer Branchenstudie vom Montag. Am deutlichsten habe dabei der schwächere mexikanische Peso Spuren hinterlassen. Seine Gewinnerwartungen für den Getränkekonzern Coca-Cola fielen bis 2019./mis/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.