Top-Thema

11:28 Uhr +3,82%
EU-Strafe von knapp 500 Millionen Euro gegen drei Großbanken wegen Zinsskandal

Goldman hebt Ziel für Xing auf 215 Euro - 'Neutral'

Donnerstag, 10.11.2016 08:25 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Xing (Xing Aktie) nach Zahlen von 185 auf 215 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Karrierenetzwerk-Betreiber habe ein starkes drittes Quartal hinter sich, schrieb Analyst Carl Hazeley in einer Studie vom Donnerstag. Seine Umsatz-und Ergebnisprognosen für 2020 deckten sich weitgehend mit den Management-Zielen, so der Experte. Das TecDax-Unternehmen dürfte weitere Mitglieder für seine Plattform gewinnen. Der Experte schob nun den Zeitrahmen für seine Bewertung um ein Jahr in die Zukunft, was zum höheren Kursziel führe./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.