Goldman hebt Ziel für Südzucker auf 23,20 Euro - 'Neutral'

Donnerstag, 29.09.2016 07:59 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Südzucker (Südzucker Aktie) vor den am 13. Oktober anstehenden Quartalszahlen von 23,00 auf 23,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst John Ennis berücksichtigt laut einer Studie vom Donnerstag nun die höheren Zuckerpreise und überarbeitete entsprechend seine Schätzungen für den MDax-Konzern. Südzucker hatte in der vergangenen Woche seine operative Gewinnprognose für das bis Ende Februar laufende Geschäftsjahr angehoben./tav/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.