Goldman hebt Ziel für Imperial Brands auf 4340 Pence - 'Buy'

Mittwoch, 26.10.2016 08:36 von dpa-AFX - Aufrufe: 221

Eine Filiale von Victoria´s Secret am Flughafen in Istanbul. Victoria´s Secret ist eine Marke von L Brands.
Eine Filiale von Victoria´s Secret am Flughafen in Istanbul. Victoria´s Secret ist eine Marke von L Brands.
© anouchka / iStock Unreleased / Getty Images Pl. www.gettyimages.de

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Imperial Brands von 4250 auf 4340 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Dies geht aus einer am Mittwoch veröffentlichten Studie des Instituts hervor./ck/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

21,39
+0,52%
Imperial Brands plc Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Imperial Brands plc
MA6KSL
Ask: 0,59
Hebel: 4,52
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MA6KSL,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.