Top-Thema

21:08 Uhr
ROUNDUP: Fed bestätigt Zinserwartungen für Dezember - Infla­tions­sorgen bleiben

Goldman belässt Roche auf 'Conviction Buy List'

Donnerstag, 20.10.2016 13:36 von dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat die Aktie von Roche nach der US-Marktzulassung des Lungenkrebsmedikaments Tecentriq auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 355 Franken belassen. Die Genehmigung sei erwartet worden, schrieb Analyst Keyur Parekh in einer Studie vom Donnerstag. Positiv aber sei, dass dabei nun auch Überlebensdaten aus der jüngst präsentierten OAK-Studie angegeben würden./ajx/edh Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.