GOLDEX BESTÄTIGT HOCHGRADIGE GOLDMINERALISIERUNG MIT BIS ZU 22 G/T IM GESCHICHTETEN QUARZLAGERSYSTEM IN SONORA, MEXIKO

Donnerstag, 22.06.2017 08:05 von DGAP - Aufrufe: 207

DGAP-News: Goldex Resources Corporation / Schlagwort(e): Bohrergebnis GOLDEX BESTÄTIGT HOCHGRADIGE GOLDMINERALISIERUNG MIT BIS ZU 22 G/T IM GESCHICHTETEN QUARZLAGERSYSTEM IN SONORA, MEXIKO 22.06.2017 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Donnerstag, 22. Juni 2017

GOLDEX BESTÄTIGT HOCHGRADIGE GOLDMINERALISIERUNG MIT BIS ZU 22 G/T IM GESCHICHTETEN QUARZLAGERSYSTEM IN SONORA, MEXIKO

VANCOUVER, BC - Goldex Resources Corporation (TSX VENTURE: GDX; Frankfurt: WKN-A2AEDT, Ticker: G6T2) ("Goldex" oder das "Unternehmen") teilt die ersten Ergebnisse für die Goldproben mit, die in der Mingeo-Liegenschaft im nordöstlichen Sonora, Mexiko, entnommen wurden.

Die Goldmineralisierung beschränkt sich auf Quarzlager mit einem geringen Winkel (0,10 bis 3,0m breit), die Schleppfalten sowie Anzeichen von Scherung aufweisen und von steilen Verwerfungen durchzogen sind, die auf mineralisierte Quarzadern hindeuten. Aus einer Splitter-Schlitzprobe mit einer Breite von 0,93m wurden 22,2g/t Gold gewonnen. Die meisten der gefundenen Quarzlager verlaufen von WNW nach ONO und haben einen moderaten Einfall in Richtung Norden. Es wird angenommen, dass sie orogenischen Ursprungs sind.

Die genannten Proben stammen hauptsächlich aus dem wichtigsten Zielgebiet, das als Quarzlager 1 bezeichnet wird und vier historische Öffnungen aufweist. Obwohl mehrere andere geschichtete Quarzlager gefunden wurden, die bis zur Oberfläche reichen, wurde die erste Maßnahme im Feld durchgeführt, um zuvor berichtete Ergebnisse zu bestätigen, die sich auf das Quarzlager 1 konzentrierten. In folgenden Programmen wird ein größerer Bereich der Liegenschaft abgedeckt mit zusätzlichen Quarzlagern, quer verlaufenden Adern und eingesprengter Mineralisierung.

Quarzlager, die bis zur Oberfläche reichen, wurden in der Liegenschaft über eine Streichlänge von ungefähr 600m gefunden. Die Probeentnahme deckte ungefähr 350m im Bereich des Quarzlagers 1 ab. Alle 39 Proben, die im Bereich des Quarzlagers 1 entnommen wurden, wiesen ein Goldvorkommen (Au) über 0,4g/t auf. Neunzehn Proben sogar über 3g/t Au. Eine Gesteinsprobe aus dem Liegenden (995048), die über 0,87m aus Sandstein entnommen wurde, enthielt 1,13g/t Gold.

Alle Proben wurden zu ALS CHEMEX in Hermosillo, Mexiko geschickt. Die Breite der aus dem Quarzlager entnommenen Proben entspricht, sofern dies möglich war, der tatsächlichen Breite des Quarzlagers. In mehreren Bereichen lag jedoch der Kontakt zum Liegenden nicht frei, so dass die tatsächliche Breite des Quarzlagers unzugänglich war. Höhepunkte der Probenergebnisse:

Sample No. Sample Type Quartz Manto location Manto width (m) Gold g/t
995008 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 4 1.10 6.86
995018 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 3 0.43 5.15
995025 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 2 0.75 7.1
995032 Chip Channel Surface outcrop Manto-1 0.62 10.05
995034 Chip Channel Surface outcrop Manto-1 0.60 5.11
995035 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 0.55 4.61
995038 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 0.81 4.64
995040 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 0.30 16.7
995041 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 0.70 7.36
995042 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 0.93 22.2
995044 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 0.80 12.25
995051 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 1.80 8.15
995052 Chip Channel Underground Manto-1 Adit 1 1.05 18.9
995070 Chip Channel Surface outcrop Manto 1 1.03 4.46

* Weitere Proben sind in Bearbeitung.

Die oben genannten Ergebnisse sind sehr vielversprechend für die weitere Arbeit auf der Liegenschaft. Während der Durchführung des Feldprogramms wurde ein Programm zur Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle eingehalten.

Victor A. Jaramillo, M.Sc.A., P.Geo. und Q.P. hat das letzte Feldprogramm überwacht und hat den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung gelesen und genehmigt. CHUCK ROSS, Präsident

GOLDEX RESOURCES CORPORATION Über Goldex Resources

Goldex Resources Corporation ist ein an der TSX notiertes (GDX) junges Unternehmen, das auf die Exploration von Goldfeldern in Amerika spezialisiert ist. Es wird geführt von einem Team von erfahrenen Rohstoffexperten und einer Gruppe von Geologen, die Weltklasse hat. Die Operationen von Goldex umfassen prestigeträchtige, strategisch fokussierte Projekte in Guatemala und Mexiko.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.goldex.ca

Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsbehörden (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen eine Garantie für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

In die Zukunft gerichtete Aussagen

Die hierin enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen werden in ihrer Gesamtheit von diesem Warnhinweis abgedeckt. Die in die Zukunft gerichteten Aussagen, die in diesem Dokument enthalten sind, wurden auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments vorliegenden Umstände gemacht. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und weist die Pflicht von sich, eine in die Zukunft gerichtete Aussage zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es auf der Grundlage von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder auf sonstige Art und Weise, ausgenommen, das geltende Wertpapierrecht schreibt dies vor. Obwohl das Management davon ausgeht, dass die Erwartungen, die sich in diesen in die Zukunft gerichteten Aussagen widerspiegeln, realistisch sind, gibt es keine Garantie, dass sich diese Erwartungen tatsächlich erfüllen. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch ein Angebot zum Kauf der Wertpapiere dar, die Gegenstand dieser Pressemitteilung sind.


22.06.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Goldex Resources Corporation
2300-1177 W. Hastings Street
V6E 2K3 Vancouver
Kanada
Telefon: +1 604 669 4300
Fax: +1 604 909 4682
E-Mail: info@goldex.ca
Internet: www.goldex.ca
ISIN: CA3813663018
WKN: A2AEDT
Börsen: Freiverkehr in Berlin; Open Market in Frankfurt
 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service

585191  22.06.2017 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=585191&application_name=news&site_id=ariva
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

0,04
+33,3%
Goldex Resources Corp Chart