Top-Thema

22.04.18
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

GOLD kurzfristig - Beginnender neuer Ausbruch

Freitag, 12.01.2018 20:19 von GodmodeTrader

  • Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 1.339,400 $/Unze (Commerzbank CFD)

Ziele: 1.352 und 1.390 $. Gefällt mir.

Prognoseskizze anbei. Diese Kurzmeldung wurde vorhin auf meinem Guidants Desktop veröffentlicht.

Gold-kurzfristig-Beginnender-neuer-Ausbruch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Gold

Mittlerweile 17.180 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken


Chartanalysen auf GodmodeTrader.de – Eine Anleitung
Auf GodmodeTrader.de und unserem Schwesterportal Guidants veröffentlichen unsere Trader und Charttechniker täglich Chartanalysen und Tradevorstellungen. Wie sind diese zu interpretieren?