Top-Thema

08:52 Uhr
ROUNDUP 2: Amazon mit starken Zahlen - Prime-Abo wird in den USA teurer

General Mills-Aktie leicht im Plus

Montag, 16.04.2018 17:56 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von General Mills (General Mills-Aktie) notiert heute ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 45,42 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die General Mills-Aktie derzeit im Plus. Die Aktie legte um 62 Cent zu. Aktuell zahlen Anleger an der Börse für das Wertpapier 45,42 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt der Anteilsschein von General Mills damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.674 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,54 Prozent. Legt die Aktie von General Mills aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 60,63 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 6. Juli 2016. Damaliger Kurs: 72,95 US-Dollar.

Das Unternehmen General Mills

General Mills Inc. zählt zu den weltweit führenden Nahrungsmittelkonzernen. Das Unternehmen produziert und vertreibt essfertige Zerealien, Backwaren, Fertiggerichte, Snacks und Milchprodukte. Bei einem Umsatz von 15,6 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete General Mills zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,66 Mrd. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 1. Mai 2018 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der General Mills-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der General Mills-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur General Mills Aktie

Aktienbaer68: Nestle Kurs vor HV II
12.04.18
...nicht ganz 65,xx EUR..aber mit viel Anlauf. An der heutigen HV ist der Kursverlauf auch nicht überzeugend. Der Kursverlauf in den nächsten Wochen wird wohl eher gemächlich.
 
24 Beiträge
MGeee: Nachkauf
20.09.17
Sollte sich der Kurs die nächsten 2 Wochen nicht erholen, werde ich Anfang Oktober nochmal nachkaufen.