Top-Thema

10:10 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax legt Pause ein - Leichtes Minus

General Mills-Aktie legt um 1,76 Prozent zu

Dienstag, 14.11.2017 19:03 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt der Anteilsschein von General Mills (General Mills Aktie) zur Stunde im Plus. Das Papier notiert derzeit bei 53,90 US-Dollar.

Der Anteilsschein von General Mills verzeichnet aktuell einen Preisanstieg von 1,76 Prozent. Er hat sich um 93 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Bewertet wird die Aktie gegenwärtig an der Börse mit 53,90 US-Dollar. Die Aktie von General Mills hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.575 Punkten. Der S&P 500 liegt zur Stunde damit um 0,33 Prozent im Minus. Legt die General Mills-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 35,34 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 6. Juli 2016. Damaliger Kurs: 72,95 US-Dollar.

Das Unternehmen General Mills

General Mills Inc. zählt zu den weltweit führenden Nahrungsmittelkonzernen. Das Unternehmen produziert und vertreibt essfertige Zerealien, Backwaren, Fertiggerichte, Snacks und Milchprodukte. Zuletzt hat General Mills einen Jahresüberschuss von 1,66 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 15,6 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.599
+0,06%
S&P 500 Realtime-Chart
45,654
-0,30%
General Mills Chart