Gazproms 40 %-Rally könnte dieses Jahr weitergehen

Donnerstag, 12.01.2017 07:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 695

Seit Anfang 2016 ist die Aktie von Gazprom (WKN: 903276) um über 40 % gestiegen und dabei ist nicht einmal mit einberechnet, dass Aktionären auch noch eine dicke Dividende ausgezahlt wurde.

Natürlich kann niemand sicher wissen, ob die Rally 2017 weitergeht, aber wenn ein paar Dinge richtig laufen, wären zumindest Gazproms geschäftliche Aussichten ein guter Grund dafür.
Nordstream 2 ist das entscheidende Megaprojekt
Dieses Jahr dürfte sich sehr wohl entscheiden, wie es um das Megaprojekt Nordstream 2 steht. Der Plan ist die bereits ausgelastete erste Nordstream-Pipeline um eine zweite Pipeline zu erweitern, sodass Gazprom viel mehr Gas aus Russland liefern kann. Der europäische…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Gazprom ADR Chart
43,58
-0,68%
OMV AG Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in OMV AG
ME0W3F
Ask: 0,67
Hebel: 4,16
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME0W3F,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.