Top-Thema

17.11.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Erholungs­versuch bereits beendet

Gap-Aktie mit Kursverlusten

Dienstag, 14.11.2017 18:49 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert der Anteilsschein von Gap (Gap Aktie) derzeit etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 26,59 US-Dollar.

Ein Abschlag von 0,51 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Gap zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 14 Cent. Das Papier wird am Aktienmarkt aktuell mit 26,59 US-Dollar bewertet. Die Gap-Aktie steht aufgrund dieser Entwicklung schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.578 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,18 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Gap noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 9,56 US-Dollar erreichte die Aktie am 6. März 2009.

Das Unternehmen Gap

Gap Inc. ist ein international führender Anbieter von Kleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukten für Männer, Frauen, Kinder und Babies. Diese werden unter den Markennamen Gap, Banana Republic, Piperlime, Athleta, INTERMIX und Old Navy vertrieben. Zuletzt hat Gap einen Jahresüberschuss von 676 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 15,5 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neue Geschäftszahlen werden für den 16. November 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.