Fünf Gründe, warum man wieder an die Aktie von GoPro glauben kann

Donnerstag, 22.09.2016 16:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 121

Das Medienevent am Montag war ein voller Erfolg für GoPro (WKN:A1XE7G). Die Aktie stieg daraufhin um 2 %. Das mag einem nicht nach viel erscheinen, aber oft werden ja Aktien ausverkauft nach dem bestimmte Produkte groß angekündigt wurden. Der Markt selbst verlor am Montag auch etwas, daher ist die Tatsache, dass GoPro sich nach oben bewegt hat schon mal eine sehr gute Sache.

Für GoPro läuft es momentan sehr gut. Das Medienevent sollte eigentlich nur die Karma-Drohne vorstellen aber am Ende ging es um viel mehr als das. Daher wollen wir uns die fünf Gründe ansehen, warum jetzt ein sehr…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

1,671
+1,27%
GoPro Inc. Realtime-Chart