Freiverkehr | Bitcoin Deutschland AG durchbricht deutlich die User-Jahresvorgabe

Montag, 04.12.2017 12:57 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 101

Die Bitcoin Deutschland AG, die 100%ige Tochtergesellschaft der Bitcoin Group SE (ISIN: DE000A1TNV91), begrüßt den 570.000sten Kunden auf Deutschlands größtem Handelsplatz für Kryptowährungen www.bitcoin.de.

Dank des hohen Zuspruchs für Kryptowährungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash oder Ethereum - die ebenfalls auf www.bitcoin.de handelbar sind - wuchs die Anzahl der User im Vergleich zum 30. Juni 2017 um rund 140.000 (das entspricht mehr als 30 %) auf nun 570.000. Damit hat die Unternehmensgruppe ihr Ziel von 480.000 Usern per Jahresende nicht nur vorzeitig erreicht, sondern frühzeitig signifikant übertroffen.

"Bei aller Euphorie für Kryptowährungen war mit diesem in der zweiten Jahreshälfte 2017 nochmals sprunghaft angestiegenen Kundenzuspruch nicht zu rechnen. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer User und werden weiterhin konsequent am Ausbau der Plattform arbeiten. Für uns bedeutet das, eine möglichst hohe Benutzerfreundlichkeit, hohe Sicherheitsstandards und ein breites Angebot mit fungiblen und liquiden Kryptowährungen anzubieten", sagt Michael Nowak, Geschäftsführender Direktor der Bitcoin Group SE.

Seit Juni 2017 hat sich der Bitcoin-Kurs auf derzeit 9.476 Euro nahezu vervierfacht. Auf US-Dollar-Basis hat er aktuell die Marke von 11.000 Dollar überschritten. Durch die hohe Nachfrage und die in der Folge stark anziehenden Handelsumsätze auf www.bitcoin.de ist der Geschäftsführende Direktor Michael Nowak mit der Dynamik und Entwicklung der Geschäfte im laufenden Jahr mehr als zufrieden:

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

53,90
-2,53%
Bitcoin Group SE Chart