Fondsmanager mit 4.600 % Rendite setzt auf Aurelius und deutsche Immobilien

Montag, 11.12.2017 12:59 von The Motley Fool - Aufrufe: 382

In Großbritannien ist Richard Pease schon länger als legendärer Europainvestor bekannt. In einem Interview mit The Telegraph betonte er kürzlich, dass er seinen Anlegern seit dem Beginn seiner Karriere im Jahr 1990 satte 4.600 % Rendite beschert hat, wohingegen der breite Aktienmarkt gerade einmal 900 % geliefert hat.

Da soll noch einmal jemand an dem vermögensbildenden Potential von Aktien zweifeln. Wo aber sieht jemand wie Pease nach solch guten Börsenjahren noch die Chance auf attraktive Renditen? Wie er im Interview verriet, findet er in Deutschland einiges, was ihm gefällt.
Aurelius bleibt ein Favorit
 
Der britische Fondsmanager…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News